Als ihr den Speicherchip, den euch der zwielichtige Barkeeper mit vielsagendem Blick über die Theke geschoben hat, in euer Datapad schiebt, erwacht Captain Tanners Holo knisternd zum Leben. Tanner sitzt auf der Brücke, die schweren Raumdeckstiefel auf den Konsolen:
"Willkommen an Bord der 'Cassandra Star'," Tanner macht eine ausladende Handbewegung.
"Ich habe schon viel von euch gehört, aber alles weitere sollten wir unter vier Augen bereden." Tanner beugt sich nach vorne, um die Holoaufzeichnung abzubrechen.
"Ihr wisst wo ihr mich findet. Lasst mir eine Nachricht zukommen, wenn ihr zufällig im Sektor seid. Tanner Ende"
Das Holo flackert kurz und verschwindet dann.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC:
Herzlich willkommen in unserem Rekrutierungsbereich.
Nachdem die Crew nun wächst und wir einige sehr schöne gemeinsame RP Erlebnisse hatten, möchte ich gerne noch einmal alle interessierten RP-Spieler einladen, sich uns anzuschließen.
Falls du Interesse an unserer Gilde hast, sprich uns einfach ingame an oder hinterlasse hier eine Nachricht. Alternativ kannst du dich gerne direkt mit einer Charakterbeschreibung bewerben.
Weitere Informationen findet du unter der Beschreibung vom "Cassandra Corps" und Rollenspiel Grundlagen.
Ihr könnt uns auch im Spiel jederzeit gerne direkt oder per Post ansprechen:
Tanner (Aldran, Femdo, Cutter)
Lane (Raila)
Möge die Macht mit euch sein! Immer!